Direkt zum Inhalt

Zahlung

Zahlungsmethoden

Wir bieten verschiedene sichere und bequeme Zahlungsmethoden an, um Ihren Einkauf so reibungslos wie möglich zu gestalten. Hier sind die verfügbaren Zahlungsmethoden:

 

Paypal

Zahlen Sie Ihren Einkauf bei Weroll Tech per PayPal, dem Online-Zahlungsservice für einfachen und schnellen Zahlungsverkehr. Sie können Ihr PayPal-Konto mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verknüpfen, sodass sensible Bankdaten nur bei PayPal hinterlegt sind. Somit werden diese nicht an Dritte weitergegeben. 

Zusätzlich profitieren Sie vom kostenlosen PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe. 

Knapp jeder dritte Online-Käufer in Deutschland hat bereits ein PayPal-Konto. 

PayPal genießt daher großes Vertrauen bei Käufern und Verkäufern.

Wählen die als Zahlungsart Paypal und Sie werden während des Bestellvorganges automatisch an Paypal weitergeleitet und können dort die Zahlung vornehmen (Rechnungs-/Lieferadresse werden durch Ihre Paypal Adressen überschrieben). 

Nachdem die Zahlung durchgeführt wurde, erhalten wir eine Bestätigung, sodass die bestellte Ware umgehend versendet werden kann.

Weitere Information und den Zugang zu Ihrem vorhandenen Paypal Konto finden Sie unter www.paypal.de


Klarna Finanzierung

Durch den Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten bezahlen.

Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.


Klarna SOFORT

"Sofort" ist das direkte Überweisungsverfahren der Sofort GmbH - A Klarna Group Company.

Sie zahlen sicher und bequem mit Ihren gewohnten Online Banking Daten (PIN/TAN) ohne Registrierung.

Wir erhalten nach Abschluss der Überweisung eine Echtzeitbestätigung, sodass die Lagerware sofort versendet werden kann.

Klarna SOFORT entspricht damit den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz.

 


Vorkasse / Überweisung

Nach erfolgreichem Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Dort finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung sowie unsere Bankverbindung.

 

Bankverbindung:

Bank: Volksbank Möchengladbach eG

Kontoinhaber: WeRoll Tech GmbH

IBAN: DE11310605170030779010

BIC/SWIFT: GENODED1MRB

Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer + Ihre Kundennummer

Tipps: Bei Überweisung aus dem Ausland haben Sie bitte Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag im vollen Umfang von Ihnen getragen werden müssen. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor. 


Visa

Verwenden Sie Ihre Visa-Kreditkarte, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Ihre Kreditkarte wird sofort mit dem Betrag belastet. Bei einer Bezahlung mit der Visa-Kreditkarte sind alle Ihre Zahlungen durch das 3D-Secure-Verfahren geschützt. Sie müssen diesen Vorgang möglicherweise mit Ihrer Bank abstimmen. (Was ist 3D-Secure?) Die Ware wird, sobald Ihre Bank die Transaktion genehmigt und sie sich im Lager befindet, unverzüglich an Sie versendet.


Mastercard

Verwenden Sie Ihre MasterCard-Kreditkarte, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Ihre Kreditkarte wird sofort mit dem Betrag belastet. Bei einer Bezahlung mit der MasterCard sind alle Ihre Zahlungen durch das 3D-Secure-Verfahren geschützt. Die Ware wird, sobald Ihre Bank die Transaktion genehmigt und sie sich im Lager befindet, unverzüglich an Sie versendet.


Maestro

Verwenden Sie Ihre Maestro-Bankkarte, um Ihre Bestellung zu bezahlen. Ihre Karte wird sofort mit dem Betrag belastet. Die Ware wird, sobald Ihre Bank die Transaktion genehmigt und sie sich im Lager befindet, unverzüglich an Sie versendet.


 

Ihre Sicherheit ist uns dabei äußerst wichtig, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle Zahlungen auf unserer Website absolut sicher sind. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versandt wird. 
Wenn Sie Fragen zu den Zahlungsmethoden haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. support@weroll.de


Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten!

Unsere Standorte:

Schloßstraße 8-10,
45468 Mülheim an der Ruhr

Dicke Straße 23,
42369 Wuppertal

02156 4849890

Mon - Fri, 8:30 - 16:00